News

Willkommen auf meiner Website!

Wie ihr schon mitbekommen habt, habe ich zum 31.12.2021 meine neue Single „Arrivederci Amore“ rausgebracht.

Hier könnt ihr euch meine Single Anhören und Kaufen:

https://save-it.cc/foxtown-media/arrivederci-amore

„Arrivederci Amore“ heißt die neue Single des smarten Schlagersängers!

Chriss Martin ein sympathischer Sunnyboy der sich im Schlagerland „Ruhrgebiet“ etabliert hat und kein unbeschriebenes Blatt mehr ist!

Er kam am 31.12.2021 mit der neuen Single „Arrivederci Amore“ pünktlich zum Jahreswechsel mit einem Tanzflächenfüller!

Das Italienische Original von „Francesco Napoli“, wurde von den Original Autoren „Werner/Hohmann“, extra auf Chriss Martin zugeschnitten.

So das Mike Werner und Andreas Hohmann einen komplett neuen Text für die Version von Chriss Martin geschrieben haben!

Der Titel wurde von dem Produzenten-Team Reischl/Werba produziert, die den Titel auch auf ihrem neu gegründeten Label (Foxtown Media) veröffentlichen.


Hier das Video zur Single „Jetzt weiß ich Bescheid „

Chriss Martin kommt zum „Sommeranfang” mit seiner aktuellen Single „Jetzt weiss ich Bescheid”.

Der sympathische Duisburger Schlagersänger freut sich seinen Fans diesen „Tanzflächenfüller” zu präsentieren.

Auf einer Veranstaltung sagte Michael Larsen zu ihm „Chriss, ich schreib dir einen Song“, er hielt Wort und rausgekommen ist dieser knackige Disco-Fox.

Wie immer arbeitet Chriss Martin mit seinem Team von RW Music und Fiesta Records zusammen.

Also liebe Chriss Martin Fans bald ist es soweit, dann erscheint die neue Single „Jetzt weiss ich Bescheid”.
Lasst euch überraschen.

Das Video zur Single „Die Nacht

Amazon:
http://amzn.to/2s3M7Dq

iTunes:
http://apple.co/2rHnCN0

Google Play:
http://bit.ly/2q8AZEP

Nach dem Achtungs-Erfolg seiner Debüt-Single “Oh Scheisse tut das weh“ (24 Wochen in den Top100 der Dj-Hitparade)
kommt Chriss Martin nun mit der 2ten Auskopplung seines Albums (Sympatisch, Hautnah, Echt)!

Zusätzlich zur Albumversion gibt es eine “Single Edit”. Zeitgleich zur Single erscheint das Musikvideo. Das Video lässt die Herzen der Chriss Martin Fans höher schlagen!

Chriss hofft natürlich das seine neue Single genau so bei den Djs Anklang findet, wie die vorherige Single! Wie immer baut Chriss Martin auf das Team von Firstlineaudio und Fiesta Records!

Alle Fotos zur Single wurden von Michael Zickler geschossen.

Kontakt